//Mir fehlt noch eine Note aus … wie komm ich zu meinem BA-Zeugnis?

Am besten ist es, du wendest dich per Mail oder auch persönlich an die/den LV-Leiter*in (bzw. auch an Assistent*innen). Sie haben nach § 75 Absatz 4 des Universitätsgesetzes 2002 eine gesetzliche Pflicht von vier Wochen dir die Note einzutragen, nur leider halten sie sich nicht immer daran. Besonders ungut ist das, wenn Studierende die Note unbedingt brauchen, um sich für andere LVs anzumelden.
Wenn sie auf deine Mail nicht reagieren, dann sag uns am besten nochmal Bescheid, dann werden wir Kontakt mit ihnen aufnehmen und versuchen etwas zu bewirken.
Im äußersten Notfall kannst du dich auch immer an die Studienprogrammleitung (regina.koepl@univie.ac.at) wenden, die dann auch wieder etwas Druck ausüben kann.

Wenn dir nur noch 1 Note fehlt, kannst du aber trotzdem mal den Prüfungspass in der StudienServiceStelle abgeben und dazu sagen (oder auf ein Post-it schreiben), dass noch eine Note fehlt – die kann dann gleich eingetragen werden, sobald du sie kriegst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s