This Human World – Gewinnspiel

This Human World ist ein internationales Filmfestival über Menschenrechte. Ganze 115 Filme werden heuer in 6 Standorten ausgestrahlt – darunter u.a. die Brunnenpassage und das Filmcasino – die sich mit Themen aus Gesellschaft und Politik beschäftigen. Die Auswahl der verschiedenen Schwerpunkte gestaltet sich gesellschaftspolitisch als besonders spannend. Ebenso freut es uns sehr, dass dieses Festival ebenso FLIT*-Personen einen Raum bietet – sei es in den Filmen selbst oder als Regisseur*innen.

Unter dem Schwerpunkt 360° haben sie neben vielen anderen Filmen den Film „Gulîstan – Land of Roses“ im Programm. Die Regisseurin Zaynê Akyol beschäftigt sich in eindringlichen Bildern mit den Kämpferinnen der PKK. Neben dem täglichen Training für die Front zeichnet sie intime Porträts der Frauen, die für ein Leben in Freiheit und Gleichberechtigung sterben würden.

Wir verlosen nun in Kooperation mit This Human World unter allen Kommentierenden 2 x 2 Tickets für „Gulîstan – Land of Roses“ für Samstag, den 10.12 um 23:00 im Top Kino!

Wieviele Prozent der Stimmen bekommen Hofer und Van der Bellen am Sonntag? Die Personen, deren Schätzungen dem echten Wahlergebnis am nächsten kommen, gewinnen die Tickets.

Für weitere Infos zu This Human World und den anderen spannenden Filmen, schaut doch auf deren Facebook-Seite vorbei.

Wir wünschen euch viel Glück!

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s